EU-Kommission: Finaler Entwurf des Arbeitsprogramms für Cluster 2 online

Die EU-Kommission hat einen aktuellen Entwurf des Arbeitsprogrammes 2021-2022 für das Cluster 2 „Kultur, Kreativität und inklusive Gesellschaft“ online gestellt.

Der Entwurf enthält die voraussichtlichen Ausschreibungstexte, Budgetangaben und Einreichfristen für die Aufrufe der Jahre 2021 und 2022. Bitte beachten Sie, dass dieser Entwurf noch vorläufig ist. Es handelt sich dabei nicht um eine offizielle Vorveröffentlichung, sondern um eine Arbeitsversion, die im Rahmen der Transparenz der Horizont-Europa-Gremienarbeit öffentlich einsehbar ist. Der Entwurf wird aktuell noch zwischen der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten abgestimmt; die darin enthaltenen Angaben können sich noch ändern. Mit der Veröffentlichung der finalen und offiziellen Arbeitsprogramme ist ab Ende Mai 2021 zu rechnen.

Weitere Informationen finden Sie hier.